Referenzen
http://www.poolpaddlers.de/referenz.html

© 2019
 

Das Kult-Musical "Der kleine Horrorladen"

Nach dem riesigen Erfolg vom "Watzmann", den die Poolpaddlers zusammen mit den Theaterleut' des TSV Firnhaberau aufgeführt haben, war die Frage: Wie geht es weiter?

Regisseur Rainer Lechner hatte die Idee, das Musical "Der kleine Horrorladen" aufzuführen. Nachdem wir uns mit dem Stück beschäftigt hatten, kamen wir zum Entschluß, mit diesem Stück die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Theaterleut' des TSV Firnhaberau fortzusetzen.

Der "kleine Horrorladen" war eine Herausforderung, da es musikalisch in eine völlig andere Richtung zum Programm der Poolpaddlers geht. Doch genau darin lag der Reiz: Grenzen überwinden, Neues anpacken und der Kreativiät Raum geben.

 

Kommentare zu den Aufführungen

"Das Musical "Der kleine Horrorladen" schlägt ein, wie eine Bombe"

"Gleich der Beginn des Musicals versprach einen tollen Abend"

"Marke von 1.000 Zuschauern geknackt"

"Minutenlanger Beifall und lautstarke Zugabenrufe"

"Super gespielt"

"Ein großes Lob an das ganze Team"

"Geniale Livemusik der Band The Poolpaddlers"

"Die phänomenale Stimme von Brigit Hamacher"

"Einige Zu­gaben"

"Cha­peau!"

 

...und das ist nur ein kleiner Teil der Rückmeldungen, die in den Medien veröffentlicht wurden.

Danke vor allem auch an das Publikum, das so zahlreich erschienen ist und uns ebenfalls ein tolles Feedback gegeben hat!

 

Um es kurz zu fassen:

Es war eine klasse Zeit und ein tolles Team! Zusammen mit den Theaterleuten und den Mädels der "Dance Company" hat es wieder einmal riesen Spaß gemacht!

The Poolpaddlers Live im Rock Cafe

Super Stimmung, klasse Location und tolles Feedback

Unser erster Auftritt im Rock Cafe war ein Erlebnis der besonderen Art:

Nachdem wir leckerste Hamburger verdrückt hatten, wollten wir es nach unserer geplanten Programmabfolge zuerst mal ruhig angehen lassen. - Von wegen!
Das zahlreich erschienene Publikum war von Anfang an voll dabei, also haben wir unsere Setliste über Bord geworfen und gleich richtig losgelegt - und dann ging es ab!

Im weiteren Verlauf des Abends haben wir Einiges draufgelegt und so war die ganze Zeit beste Stimmung und die Party voll im Gange - und der Abend war lange...

Die Rückmeldungen waren ausnahmslos positiv: "Ich hätte nicht gedacht, dass ihr SO GUT seid", "ihr bringt's das wirklich super"...
Das ging soweit, dass wir auf besonderen, ausdrücklichen Wunsch gebeten wurden, nochmals einen italienischen Song zu spielen ("ihr seid die erste Band, die auch italienische Lieder im Programm hat, bitte spielt da noch einen").
Der darauf folgende Applaus sagte alles...

Fazit: Ein toller Abend, der allen unglaublich viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an unser Publikum - und an die Verantwortlichen des Rock Cafe:
Wir waren uns einig, dass wir wieder kommen werden!

The Poolpaddlers Party im Treff

Fastenzeit, keine Werbung und trotzdem volles Haus - geht das?

Es geht!

Die Poolpaddlers-Party im Treff Thierhaupten war "bis zum letzten Platz" voll:

Tolle Leute, tolle Stimmung, eine klasse Dance-Show von den Tanzmädels des TSV Firnhaberau...

Es war ein perfekter Abend, bei dem alle auf Ihre Kosten kamen und so richtig feiern konnten!

Die Poolpaddlers sagen vielen Dank, dass ihr alle da wart und: Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Besonderen Dank an die Organisatoren - speziell Johannes: Das war echt klasse!

The Poolpaddlers Live auf dem Grenzenlos Festival in Augsburg

Beste Stimmung - klasse Umgebung!

Mehr…

...einfach grenzenlos...

Weniger…

Das Echo vom Berg...

Nach dem riesigen Erfolg haben wir zusammen mit der Theaterabteilung des TSV Firnhaberau das Kultstück "Der Watzmann" von Ambros / Prokopetz / Tauchen nochmals auf die Bühne gebracht - mit dem gleichen Ergebnis:

Dreimal "volles Haus"...